Normalität herrscht derzeit natürlich nicht, aber wir sind froh, unsere wichtigen Versammlungen eines Jahrgangs überhaupt durchführen zu können. Und diese Jahrgangsversammlung, die von den Klassensprechern organsiert wurde, bleibt wohl allen lange in Erinnerung. Zunächst freuten wir uns über eine Zusammenstellung von Bildern der Jahrgangsfahrt nach Bonn.  Auch die Schulleitung hatte wichtige Informationen, denn wir suchen wieder einen Helden des Alltags. Dieser Preis soll nach der Corona-Pause ebenso wieder vergeben werden wie der Preis für Zivilcourage. Wenn ihr jemanden nominieren möchtet, dann könnt ihr euch jederzeit bei Frau Unland oder den Klassenlehrern melden.

IMG 20211210 125222105 2

 Dann wurde es noch spektakulärer, denn Tsend zeigte vor weit über 100 Schülern und den Lehrern des Jahrgangs alleine auf der Bühne einen Tanz, der alle begeisterte.

IMG 20211210 124535027

Zum Abschluss dieser tollen Veranstaltung hörten wir noch Live-Gesang. Eine Choreografie musste leider verschoben werden. Wo ist nur die Zeit geblieben?